Zurück

TRILUX GmbH & Co. KG

TRILUX Aurista Produktseite

UX & Design Entwicklung & Consulting
TRILUX GmbH & Co. KG
TRILUX Aurista Produktseite
Veröffentlicht
2012

Innovationen haben bei TRILUX eine lange Tradition. So kreierten sie zum Beispiel einen neuen Stern im klassischen Einbauleuchtensegment. Spezielle Reflektoren mit lichtleitenden Elementen bilden einzelne Lichtsterne für eine einzigartige Raumwirkung.

Aurista Demo-Website

Aurista in der Hauptrolle

Eine durchgehende Story vom Mailing bis zur Microsite war die Anforderung. An ausgewählte Elektroplaner wurde ein Mailing verschickt. Eine Eintrittskarte zu einer digitalen TRILUX-Vorführung – mit der Aurista in der Hauptrolle, dem Titel «Upgrade statt Update» und dem Link zur Microsite.

Wir übernahmen die Regie für die Konzeption und Umsetzung der Microsite. Ein geschlossener Vorhang auf einer Bühne ist der Auftakt der Website. Er öffnet sich beim Scrollen. Mittels der Parallax-Technik, bei der Scrolling-Events abgefangen werden, wurden so einzelne Elemente interaktiv und verspielt in Szene gesetzt. Die achtsprachige Website wurde zusätzlich für die Ansicht auf mobilen Geräten aufbereitet.

Aurista Demo-Website

TRILUX Aurista Produktseite