Neu kann man bei der UKB flexibel und unabhängig von Öffnungszeiten einen Termin mit deren Kundenberatern vereinbaren. Die Applikation basiert auf dem Cloud-Produkt atpoint.TVE.
Sieglinde Bürgi
Fachspezialistin Business Engineer bei der Urner Kantonalbank
«atpoint hat uns mit ihrem fundiertem Wissen und breiten Erfahrungsbereich im Themenfeld “Online Terminvereinbarung” überzeugt. Wir schätzten uns glücklich bereits in der Konzeptphase durch Erfahrungswerte der atpoint profitieren zu können.
Die hohe Flexibilität bei der Integration des Produktes atpoint.TVE in die Cloud und Einbindung in Umsysteme haben zu einer vergleichsweise kurzen Projektlaufzeit geführt. Das auf unser CI/CD angepasste Javascript-Widget konnte problemlos in unsere Typo3-Website eingebunden werden – ganz ohne Mehraufwand für unseren Provider.
Wir sind froh, dass wir uns zur Umsetzung der Online-Terminvereinbarung für die Zusammenarbeit mit atpoint entschieden haben und freuen uns auf die Features welche in Kürze verfügbar sein werden: Reservierung der Sitzungszimmer zur Terminbuchung, Multi-Standortpflege für Kundenberater, sowie die Priorisierung innerhalb des Beratungsteams.»