Bautro AG

Digitales Schadendossier

Die at-point ag Lösung digitalisiert die betrieblichen Abläufe rund um das Schadensprotokoll der Bautro. Die Lösung entstand in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen internen und externen Stakeholdern der Bautro AG. Ein wichtiges Anliegen war die Kolleborative digitale Zusammenarbeit zwischen Backoffice Mitarbeitenden, den Schadenexperten, den Versichern und den Eigentümer.

Das digitale Schadensdossier kann unterwegs auf verschiedenen Geräten benutzt werden.

Die von der at-point ag entwickelte Lösung ist ab März 2016 produktiv im Einsatz und an allen Bautro Standorten verwendet. Die Bedürfnisse von Versicherungen in Bezug auf einen Schadenfall wurden implementiert und sämtliche Versicherungen werden digital in den Bautro Geschäftsprozess integriert.

Unser Leistungsumfang:

Kolleborative digitale Zusammenarbeit

Funktionen in der Anwendung:

 

Bautro AG

Die Firma Bautro AG wurde 1984 gegründet und betreibt an die 16 Filialen in allen Regionen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Bern-Worblaufen. Heute beschäftigt Bautro insgesamt 55 Mitarbeiter/Innen.