Zurück

TRILUX Tablet Verkaufsanwendung

TRILUX GmbH & Co. KG

Die atpoint wurde von TRILUX beauftragt eine umfangreiche Anwendung für den Verkauf von Leuchtmitteln, auf Basis von HTML5, zu konzipieren und zu entwickeln.

Die mehrsprachigen Anwendungen können vom zentralen TRILUX-Launcher im Fullscreen Browser-Modus gestartet werden. Folgender Funktionsumfang steht auf dem Tablet den Aussendienst-Mitarbeitenden zur Verfügung:

  • Produktkatalog
  • Firmenpräsentation
  • Referenz Projekte
  • Produktneuheiten
  • Akademie Rundgang
  • Absprung zu diversen Webseiten

Messeeinsatz als Premiere

TRILUX feierte ihr 100 jähriges Jubiläum. Während der weltgrössten Messe für Licht und Gebäudetechnik «Light+Building 2012» in Frankfurt kam die Anwendung in spezieller Form zum Einsatz. Das TRILUX Messepersonal besass neben einem Tablet auch eine zweite Möglichkeit um Präsentationen und Beratungen durchzuführen. Auf dem rund 1600m2 grossen Messestand waren 20 LED Multi-Touch-Screens installiert. Diese konnten via Tablet einzeln oder gleichzeitig angesteuert werden. Mit der Live-Sync Technologie konnten die Messemitarbeiter die ausgewählten Screens mit dem Tablet steuern und, auf diese innovative Art und Weise, mehrere Interessenten gleichzeitig über Produkte und Dienstleistungen informieren.

Live-Sync

Die innovativen Node.js Browser-Technologie ermöglicht es den TRILUX-Beratern bei Bedarf einen Display oder Multitouch anzusteuern.

Eine Anwendung, drei Einsatzbereiche – Tablet, Multitouch und Displays

Aufgrund des Einsatzes von Webtechnologien ist es möglich, die exakt gleiche Lösung auf dem Tablet, Multitouch und Displays laufen zu lassen.

Höchste Stabilität – optimiert für den Messeeinsatz

Die extrem hohe Stabilität moderner Browser ist gegeben und eignet sich daher optimal für Einsätze an mehrtägige Messen.

 

TRILUX GmbH & Co. KG

ist deutscher Marktführer und ein kompetenter Partner in allen Belangen der Lichttechnik. Weltweit sind heute 5’600 Mitarbeiter für die TRILUX-Gruppe tätig.