Was bieten wir dir?
Arbeit an spannenden und innovativen Projekten bei Schweizer Finanzinstituten
Teil sein eines erfolgreichen jungen, unkomplizierten Teams
Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
Zentrales Office an bester Lage in Zürich und Home Office
Moderne Arbeitsumgebung inkl. Kaffeeküche und Bar
Arbeit mit modernsten Technologien
Sehr gute Sozialleistungen (BVG / Krankheit / Unfall)
Besuch von Konferenzen, Symposien und Kongressen
Family and Leisure
Sabbatical und Teilzeit nach Absprache
Flexible Arbeitsgestaltung (Tools, Homeoffice, etc..)
5 Wochen Ferien
Interne Sommer oder Winter Events (In- und Ausland)
Fun stuff
Sommer- und Weihnachtsparty
Drinks, Foods und Goodies
Aufgaben & Verantwortung
Aufnehmen und Dokumentieren von Kundenbedürfnissen in Projekten und/oder Produktentwicklung
Du verantwortest, dass sämtliche vom Kunden als relevant erachteten Anforderungen dokumentiert und priorisiert sind und agierst damit an der Schnittstelle zwischen den Fachspezialisten des Kunden und dem atpoint Entwicklungsteam
Du arbeitest mit an der Sicherstellung der Softwarequalität unseres Produktes von der Spezifikation bis zur Abnahme
Mitarbeit bei der Dokumentation des Produktes
Qualifikation
Du hast mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Business Analyse
Deine analytische Art hilft dir, Problemstellungen schnell zu erfassen, zu artikulieren und zwecks Weitergabe an Entwicklerteams zu dokumentieren
Erfahrungen im Bankenumfeld und spezifisch im Bereich des Kreditwesens und von Hypothekarkrediten sind ein Muss
Du bist interessiert, motiviert und eine kommunikative Persönlichkeit, die sich schnell in das bestehende Team einbringen kann und auch gerne mit Kunden kommuniziert
Du kannst in hektischen Projektumfeldern einen kühlen Kopf zu bewahren und dich auf deine Tasks zu fokussieren
Du sprichst fliessend Deutsch und verfügst über fundierte Englischkenntnisse, die du im Alltag einsetzen wirst